#Wohnzimmer-Lesungen!

Mit Freude komme ich auf eine LESUNG vorbei: ONLINE ! DIREKT zu euch, in euer gemütliches WOHNZIMMER!


Der beste Weg, Karl Drais, den fa-bel-haften Erfinder des Fahrrads kennenzulernen? Bucht uns einfach für eure ganz persönliche ONLINE-LESUNG!

Uwe Mayer und Karl Drais, gemeinsame Aktionen
Uwe Mayer liest DIE LAUFMASCHINE

Wie so viele, bin auch ich von dieser Krise betroffen. Lesungen, Feste, Festivals und vieles: ...Abgesagt!

Daher finden derzeit nur wenige Lesereisen statt.

 

Aber:

 

Ihr seid zu Hause? Super!

Warum also nicht gleich eure ganz persönliche ONLINE-Lesung buchen? Wir beide kommen auf einen Besuch vorbei, ... direkt in euer Wohnzimmer!

Ob groß oder klein, alt oder jung: Ab 5 Jahren ist das hier spannend! Ob Enkelkinder auf Omas Schoß oder Opa und Oma allein, ob Großfamilie, Kleinfamilie, Chaos-WG oder Pflegeheim, Singles oder Quarantäne-Pärchen, mit oder ohne Hund! Ob aus Bildungsdurst, Langeweile oder weil's ein tolles Geburtstagsgeschenk ist! ...

... Ein jeder sollte sich für die (fast) unglaubliche und doch (ganz und gar) wahre Geschichte von der Erfindung des Fahrrads unbedingt mal ein Stündchen Zeit nehmen! ...

 

Für eine lustige Zeitreise ins frühe 19. Jahrhundert, als das Zweirad noch einen „Reiter“ hatte.

Der ABLAUF:

Zunächst, eine kleine Einführung. Gefolgt von meiner Lesung DIE LAUFMASCHINE. Fragen? Nur zu! Dann habt ihr die Qual der Wahl: Entweder es gibt noch mein lustiges Karl Drais Quiz für euch! Oder, ich quäle euch als Zugabe noch mit einem Gedicht, meinem tollen Fahrrad-ABC. Die kurze oder die lange Version? Egal ... Wir sind bereit!

 

Die TECHNISCHE SEITE:

Easy! Einfach zum vereinbarten Zeitpunkt zur Lesung mit einem Code einloggen, über das Link das ich euch schicke! Dann seid ihr schon im Wartesaal, von wo ich euch mit einem Klick abhole.... Und, „Hallo! Willkommen zu meiner Lesestunde!“ ...So einfach.

 

ALLES WEITERE:

Schickt mir ganz unverbindlich mal eine Nachricht, z.B. über das Kontaktformular unten, per Mail oder einfach anrufen.

Ach ja, über das Honorar werden wir uns schon einigen.

 

Ich freue mich auf spaßige 50 - 60 Minuten mit euch!

 

Ach so, ja, das will ich nicht vergessen:

Über jede Buchbestellung (gerne von meinem Shop) freue ich mich ganz besonders!

 

Danke für die Solidarität!

 

Bleibt gesund und munter!

Mit herzlichen Grüßen, euer

 

Uwe (Mayer)


Kontakt:

Per Mail: bilderbuch@die-laufmaschine.de

 

Per Tel: +49 (0)7221 379 4829

Oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.